Ehrenamliche MitarbeiterInnen unserer Teilgemeinden organisieren in regelmäßigen Abständen ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank nach dem Sonntagsgottesdienst. Zur Deckung der Unkosten steht ein Spendenkörbchen bereit.

Kirchentratsch in Felixdorf

Nach entsprechender Vorankündigung lädt die Teilgemeinde Unbefleckte Empfängnis nach dem Gottesdienst zum "Kirchentratsch" in den Pfarrsaal ein. Im Sommer wird bei Schönwetter im Pfarrgarten gegrillt.

Pfarrkaffee in Theresienfeld

Kaffee, Kuchen und nette Gespräche gibt es regelmäßig im Pfarrsaal der Teilgemeinde Zur Kreuzerhöhung nach Vorankündigung.

Viertelstündchen in der Siedlung Maria Theresia

Die Sonntagsgottesdienste in der Kirche Auferstehung Christi lassen wir bei erfrischenden Getränken und Gelegenheit zum Plaudern gemeinsamen gemütlich ausklingen.

Pfarrbrunch/Agape in Sollenau

Nach besonderen Gottesdiensten laden wir Sie zum Pfarrbrunch / zur Agape in den Pfarrsaal der Teilgemeinde Sankt Laurentius ein.

Die aktuellen Termine finden Sie jeweils im Gottesdienstplan.